Zurück

Achtsame Zeit in Deggendorf
5 von 5 Sternen


Für Achtsame Zeit einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Georg, 21.08.11 (Mann, 51) 5 von 5 Sternen

Erlebte Zeit der Achtsamkeit
habe die Atmosphäre genossen
War beim erstenmal nervös, hatte keine Erfahrung mit Tantra
Wusste nicht was mich erwartet,offen gesagt mein Herz pochte.
Der Empfang,das Ambiente, der Klang von Danielas Stimme waren sehr angenehm.
Ihr Klang führte mich, wie ein roter Faden,ergriff ihn, folgte ihm.
Die Stimme ,sanfte Berührung,sanftes Halten umfangen mich, nehmen mir meine Spannung,geniesse es nicht geben zu müssen sondern wirklich zu empfangen.
Meine Sinne,mein Körper werden in nie gekannter Weise berührt,umsorgt ,reise,fühle beginne zu fallen und gleichzeitig zu schweben-Jede der Berührungen lässt mich leben.
Würde gern umfangen bleiben von dieser Kunst der Zärtlichkeit.
Hab das Gefühl die dort verbrachte achtsam empfangene Zeit bringt mich jedesmal weiter einen Schritt näher der gefühlten Unendlichkeit.

Lieben Dank dafür

Georg
Hier kannst Du Georg eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?