Zurück

in
5 von 5 Sternen


Für einen Bewertungseintrag hinzufügen?


Eberhard, 30.04.09 (Mann, 60) 5 von 5 Sternen

In sehr liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten wird man mittels einem lieben, verständnisvollen Vorgespräch in die Massage begleitet. Die Vielseitigkeit der Tantramassage spiegeln die vielen Ausbildungen, die die Masseurin genossen und abgeschlossen hat, wieder! Nach reichlicher Erfahrung in Sachen Tantra, für mich die absolute Nr. 1!!! Ich wünsche ihr viel Kraft und Gesundheit, damit sie vielen Gästen, genau wie mir,so viel Freude bereiten kann. Noch einmal vielen, vielen Dank.
Hier kannst Du Eberhard eine Mitteilung senden.

Horst, 26.04.09 (Mann, 55) 5 von 5 Sternen

Hier ist Empfang, Beratung und Ambiente ausgezeichnet. Das beginnt mit der sympatischen Stimme am Telefon und schließt mit Streicheleinheiten der Extraklasse für Körper und Seele. Eine unbeschreiblich schöne Erfahrung, die man gern öfter erleben möchte.
Hier kannst Du Horst eine Mitteilung senden.

Willst Du Deinen eigenen Bewertungseintrag hinzufügen?