Tantramassagen von Elysische Massagen in Hannover

5 von 5 Sternen
 
 
Verabredung zum sinnlichen Genuss: Tantra-Massage im Elysia, verspielt, sanft, kräftig: ein Fest für die Sinne! Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern.
Sie werden verwöhnt in einem Ritual voller Schönheit, Sinnlichkeit und Hingabe. Für sie, für ihn und Paare..

 

Weitere Informationen über Elysische Massagen

 
Zur Website: www.elysische-tantramassage.de

Jahr der Firmengründung: 2003
Eingetragen seit: April 2004
Anzahl der Räume: 3
Teamgröße: 7

Massageangebot: Tantra-Massage, Lomi-Lomi Nui, Shiatsu, Rebirthing: das verbundene Atmen.
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Frau-Massagen
• Mann-zu-Mann-Massagen
• Seminarangebot

Parkplätze sind vorhanden
Öffnungszeiten: Das ganze Jahr täglich von 9 bis 21 Uhr

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Elysische Massagen in Hannover

Durchschnittlich 5 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 41 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Jan, 22.01.18 (Mann, 34) 5 von 5 Sternen

Habe heute eine traumhafte Tantra-Massage empfangen.
Nochmals vielen Dank, für diese wunderschöne Erfahrung. Ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße Jan
Hier kannst Du Jan eine Mitteilung senden.



H., 5.01.18 (Mann, 68) 5 von 5 Sternen

Liebe Tira,
Deine Massage war selig,ich fühlte mich vollkommen
und geborgen in meinem Körper.Meine Seele war tief berührt.
Liebe Grüße und Namste!



B, 19.12.17 (Frau, 46) 5 von 5 Sternen

Die kaschmirische Massage: Genuss, Sinnesspiel, wahr gewordene Sehnsucht...Das Gefühl, sich in Raum und Zeit verlieren zu dürfen und dennoch geschützt und sanft begleitet zu werden, um danach erneut zu sich zu finden...ich nenne es "Glückseligkeit" :). Danke Timo!



Susanne, 10.12.17 (Frau, 56) 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die wundervolle Lomi- Lomi Massage und die angenehme, sehr
fürsorgliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!



Mayra, 7.11.17 (Frau, 52) 5 von 5 Sternen

Wir sind als Tantra-Anfänger zu einer Paarmassage gekommenen und fühlten und sehr gut aufgehoben. Die Massage war einfühlsam, anregend und professionell. Die gemeinsame Massage-Erfahrung hat uns auf jeden Fall bereichert und den Wunsch nach "Wiederholung" geweckt.
Hier kannst Du Mayra eine Mitteilung senden.



Hannah, 23.06.17 (Frau, 49) 5 von 5 Sternen

Ich bin immer noch tief berührt von der kaschmirischen Massage, die ich von Timo bekommen habe.
Eine ganz besondere Massage, die ich wegen der "völlig absichtslosen" Berührungen für mich gewählt habe. Sanfte, behutsame Berührungen auf ganz achtsame und respektvolle Weise haben in mir "etwas" wieder zum Leben erweckt, was ich längst geglaubt verloren zu haben. Ein unglaubliches Vertrauen begleitete mich die ganze Zeit über. Sinnlichkeit, Freude, pures Glück, unschuldig sein, durfte ich wieder erleben. Die Kontaktaufnahme über "Elysia" war sehr herzlich. Timo hat sich auch gleich für eine Terminabsprache bei mir gemeldet und mich zum Termin auf eine für mich "großartige" Weise begleitet. Sein Zuhören, seine liebevolle und absolut wertschätzende Art mir mit meinen Wünschen und Sorgen zu begegnen hat mir alle Scheu genommen und die Umsetzung erst möglich gemacht. Danke, Timo, das ich Sinnlichkeit, Vertrauen, Freude und Genuss an Berührung wieder erleben konnte.
Hier kannst Du Hannah eine Mitteilung senden.



Peter, 4.06.17 (Mann, 49) 5 von 5 Sternen

Habe gestern eine traumhafte Tantramassage von Lana empfangen. Nochmals vielen Dank für die himmlische und sehr gefühlvolle Massage. Es war ein Festival der Sinne. Konnte super abschalten und mich prima fallen lassen.Ich habe total entspannt und beschwingt eure schönen Räumlichkeiten verlassen.Ich habe schon viele Tantramassagen empfangen, die gestrige von dir liebe Lana gehört zu meiner TOP 10. Mach weiter so, du bist eine Bereicherung für das tolle Elysia Team. Ich werde euch bald wieder aufsuchen!!!!
Hier kannst Du Peter eine Mitteilung senden.



Lutz, 22.05.17 (Mann, 42) 5 von 5 Sternen

Ich möchte Dir Amelie nochmal sehr herzlich danken für die wundervolle
zeit die ich mit Dir am Samstag verbringen durfte.
Die Tantramassage war einfach Himmlisch.
Ich komme bestimmt wieder.
ganz liebe Grüße von mir.



P, 6.05.17 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Firstly, I reviewed many places on the internet as I wanted the real tantra. I met Veronique & I can only say what a very pleasant & professional lady.
I had the garden eden treatment & had the most amazing few hours, that were the best tantra session I have ever experienced.
I will be booking again on my next visit to Hannover. Many thanks V



jürgen, 21.02.17 (Mann, 66) 5 von 5 Sternen

Ich danke hier noch einmal Amelie für ihre einfühlsame und sinnliche Massage, die ich kurzfristig am 18.2.2017 erleben durfte. Allen die Zuwendung und Sinnlichkeit schätzen, kann ich nur einen Besuch bei Elysia empfehlen. Ich komme garantiert wieder.
herzlichst
Jürgen
Hier kannst Du jürgen eine Mitteilung senden.



H., 12.07.16 (Mann, 66) 5 von 5 Sternen

Dear Tira!
Your massage was heavenly. I feel touched me deeply.
All my energy began to flow. I feel to a hitherto unknown delight. It was like a deep meditation.
Hier kannst Du H. eine Mitteilung senden.



jacques, 26.04.16 (Mann, 63) 5 von 5 Sternen

Veronique ich danke Dir für das überaus energetische Tantra.
Extraordinaire! Spürte wie alles in mir wieder zum Fliessen kam.
Nochmals herzlichen Dank - OM NAMAH SHIVAYA
Hier kannst Du jacques eine Mitteilung senden.



John, 9.04.16 (Mann, 77) 5 von 5 Sternen

I have been a firm believer in tantra massages for years at elysia. Last year I was fortunate to undergo for the first time a 4-hand massage by Tira and Veronique. What an exhilaratingand unforgettable experience! I felt in seventh heaven and definitely wanted to repeat this
when the opportunity would arise. Yesterday I did, and behold, it was heavenly. Words can
never describe how wonderfully enchanted, enamoured and loved the two ladies made me feel. What a treat! I went away as if reborn.



S.und H., 25.03.16 (Frau, 52) 5 von 5 Sternen

Hallo,wir waren am 23.03.2016 zu einer Paarmassage bei Simone und Kira.Wir wurden freundlich empfangen,nach einem kurzen Gespräch sind wir dann duschen gegangen und danach in den liebevoll gestalten Massageraum. Es war eine sehr sinnliche Massage von zwei liebevollen Masseurinnen. Ich empfehle diese Massage jedem Paar das mal aus dem Alltag raus will und einfach mal zwei Stunden was schönes genießen möchte. Wir machen das bestimmt mal wieder
Hier kannst Du S.und H. eine Mitteilung senden.



H., 22.03.16 (Mann, 65) 5 von 5 Sternen

Liebe Tira,
deine Massage hat mich tief berührt. Ich spürte eine tiefe Wertschätzung.
Ich spürte, wie der Körper in Fluss gekommen ist und die Energie eine neue Harmonie schaffte. Ich spürte ein seeliges Entzücken. Es war wie eine tiefe Meditation
Ich spürte, wie mein Körper in Fluss gekommen ist und die Energie
eine neue Harmonie schaffte. Ich spürte ein seeliges Entzücken.
Es war wie eine tiefe Meditation. Liebe Grüße H.



Bernd, 11.03.16 (Mann, 49) 5 von 5 Sternen

Ich war zusammen mit meiner Freundin hier um als Paar eine schöne, erholsame und entspannende Tantramassage zu bekommen. Um es kurz zu sagen: Es war sehr sinnlich. An nichts zu denken und es einfach geschehen lassen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich / Wir werden das bestimmt wiederholen.
Hier kannst Du Bernd eine Mitteilung senden.



Ulrich, 11.11.15 (Mann, 56) 5 von 5 Sternen

Ich war am 11.11.2015 bei euch. Für mich war es das allererste Mal Tantra und ich bin begeistert. Veronique war sehr einfühlsam und ich bin total enspannt am Ende wieder gegangen. Die Zeit, die ich verbracht habe, ist zu schnell vergangen. Vielen Dank für alles
Hier kannst Du Ulrich eine Mitteilung senden.



Z., 19.10.15 (Frau, 35) 5 von 5 Sternen

Ein herzliches Dankeschön für die schöne Tantramassage. Mir hat es rundum sehr gut gefallen und ich kann es jeder Frau nur ans Herz legen, sich einmal völlig fallen zu lassen und zu genießen. Die Räume sind hell und gepflegt, das Bad neu und es mangelt an nichts. Mir hat es besonders gut gefallen, dass es so ruhig war und es keine Hektik gab. Das Ritual wurde wirklich sehr achtsam und mit Erfahrung ausgeführt. Wirklich toll!!! Danke!!!
Hier kannst Du Z. eine Mitteilung senden.



Z., 19.10.15 (Frau, 35) 5 von 5 Sternen

Ein herzliches Dankeschön für die schöne Tantramassage. Mir hat es rundum sehr gut gefallen und ich kann es jeder Frau nur ans Herz legen, sich einmal völlig fallen zu lassen und zu genießen. Die Räume sind hell und gepflegt, das Bad neu und es mangelt an nichts. Mir hat es besonders gut gefallen, dass es so ruhig war und es keine Hektik gab. Das Ritual wurde wirklich sehr achtsam und mit Erfahrung ausgeführt. Wirklich toll!!! Danke!!!
Hier kannst Du Z. eine Mitteilung senden.



Stefan, 23.06.15 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Hallo !
Nach dem ich mich über die Tantra massage informiert hatte ,habe ich dann gestern den entschluß gefaßt einen Termin zu machen . Aufgrund der ansprechenden Internetseite fiel meine Entscheidung auf "Elysia " . Ich habe dann angerufen und gleich gestern noch einen Termin bekommen . Es waren wunderschöne 2,5 Stunden in denen ich mich völlig fallen lassen konnte ,die Welt und all den Streß völlig vergessen konnte ,mich geborgen und glücklich gefühlt habe . Danke nochmal an Marian für diese wunderschöne Massage .
Hier kannst Du Stefan eine Mitteilung senden.



Juergen, 28.01.15 (Mann, 64) 5 von 5 Sternen

Liebe Tira,auch auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal meinen tiefsten Dank für Deine mich zutiefst berührende Massage und Deine einfühlsamen Worte ausdrücken. Es war das Schönste, was mir in den letzten Jahren widerfahren ist. Ich umarme Dich in der Hoffnung auf ein nächstes Mal.
Herzlichst
Juergen
Hier kannst Du Juergen eine Mitteilung senden.



C., 16.12.14 (Frau, 48) 5 von 5 Sternen

Liebe Veronique,
es war eine ganz wunderbare Erfahrung, die ich gestern bei dir gemacht habe und erleben durfte. Ich bin noch immer verzaubert und geerdet...Ganz herzlichen Dank,
C.



bernd, 11.08.14 (Mann, 49) 5 von 5 Sternen

Es ist Zeit mal Danke zusagen. Danke für die Begleitung zu mir selbst,Danke für die Wärme, die Herzlichkeit,die Respektvolle Nähe.Ihr habt mich Berührt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.Gefühle freigelegt vor dennen ich Angst harte und mich mich einfach Aufgefangen . Gern war und bin ich euer Gast. LG. Bernd
Hier kannst Du bernd eine Mitteilung senden.



ulf, 27.03.14 (Mann, 54) 5 von 5 Sternen

Mein erstes mal. Hab lange mit mir gerungen und Bauchschmerzen gehabt. Habe aber überhaupt nicht bereut. Super Erfahrung. Sehr liebevoll. Mit bestem gewissen zu empfehlen. Werden es mit Sicherheit wiederholen. DANKE!!!!!!!
Hier kannst Du ulf eine Mitteilung senden.



franky, 10.07.13 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

ich war vor kurzem zum vierten mal im elysia, hatte kurzfristig einen termin bei tira bekommen. meine erfahrung mit regina und veronique waren ja schon aissergewoehnlich, so das die bewertung sehr gut, meiner meinung nach,eine untertreibung ist. nach dem offenen und sehr schönen vorgespräch habe ich die wundervollsten 90 minuten mal wieder im elysia erlebt. ein vergleich der drei tantrikerinen ist nicht möglich, jede hat ihre eigene, fantastische art zu massieren. 90 minuten abschalten, fallenlassen und geniessen. das nächste mal werde ich 30 oder 60 minuten länger bleiben.ich möcht mich hier nochmal von ganzem herzen bedanken.



Ulrike, 26.05.13 (Frau, 51) 5 von 5 Sternen

Liebe Regina, gestern war ich bei Dir zur Tantra Massage.Danke für diese wundervolle Erfahrung , die ich bei Dir und durch Dich machen durfte. So etwas Sinnliches und im wahrsten Sinne des Wortes"Berührendes" hatte ich nicht erwartet. Liebe Grüße Ulrike
Hier kannst Du Ulrike eine Mitteilung senden.



Hagen, 3.05.13 (Mann, 59) 5 von 5 Sternen

Da musste ich nun so alt werden, um etwas derart intensives und schönes zu erleben - danke Tira! Du bist eine Meisterin Deines Fachs und hast mich tief im Inneren berührt.



Hubert und Sabine, 27.01.13 (Paar, 52) 5 von 5 Sternen

Wir haben von Regina und Veronique eine wunderschöne Tantramassage erhalten und können sie jedem Paar weiterempfehlen.



Heidemarie, 22.12.12 (Frau, 57) 5 von 5 Sternen

Liebe mahima regina, ich durfte zum erstenmal eine heilsame tantramasage von dir erhalten. Es war sehr angenehm für körper, geist und seele. Jetzt in der schnell lebeigen zeit, ich habe es sehr tiefgreifend gespürt, deine feine einfühlasame art. Mit warmen Ölen und feinen, duftenden aromen, die alle Sinne berühren, was auch sein darf. Ich habe mich noch lange sehr wohl gefühlt. Von ganzen herzen danke ich dir. Für dich und deine Famile ein gesegnetes weihnachtfest. Licht und liebe schickt heidemarie
Hier kannst Du Heidemarie eine Mitteilung senden.



franky, 14.12.12 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

ich war bereits zum zweiten mal bei elysia. beim ersten mal war ich von der massage bereits sehr begeistert. die masseurin, deren namen ich leider vergessen habe, war sehr einfühlsam und und offen beim vorgespräch. das das alter der masseurin keine rolle spielt, hat mir ihre besondere tantra massage gezeigt. bei meinem zweiten besuch konnte ich die chefin der praxis kennen lehrnen, ein offenes und ehrliches vorgespräch bei dem scharm oder zurückhaltung nicht nötig und erwünscht ist, führten auch wir. auf einzelheiten der massage möcht ich gar nicht eingehen, das muss man erlebt haben. ich kann nur sagen, das ich wieder, wieder und wieder bei elysia einkehren werde. danke veronique das du und deine kolleginen dieses wundervolle geschenk weiter gebt.
Hier kannst Du franky eine Mitteilung senden.



Holger, 27.10.12 (Mann, 46) 5 von 5 Sternen

Habe sehr lange mit mir gerungen, bevor ich mir meine allererste Tantramassage gegönnt habe. Einerseits ist sie ja nicht ganz billig, andererseits waren da die weitverbreiteten Bedenken, die Massage könnte dem seelenlosen Rotlichtgewerbe zugehören. Schlussum- sowohl die Vorabtelefonate als auch das persönliche Gespräch unmittelbar vor der Massage haben mir diese Ängste genommen
Sabrina hat mich behutsam vorbereitet und ich fühlte.mich die gesamte Zeit pudelwohl. Das Erlebnis war fantastisch und ich ärgere mich etwas, dass ich so lange gewartet habe, freue mich aber umsomehr, fads es endlich geklappt hat. Es gibt nur einen "Nachteil"- der große Suchtfaktor. ;-) Vielen Dank, Sabrina. Wir sehen uns wieder. Holger
Hier kannst Du Holger eine Mitteilung senden.



Klaus, 17.10.12 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Ich hatte gestern bei Massagefee? eine himmlische Tantramassage. Es wurden alle Körperbereiche sanft und sehr hingebungsvoll berührt. Eine super tolle Erfahrung für mich. Ich konnte prima entspannen und relaxen. Gerade in dieser stressigen Zeit, bietet eine Tantramassage die perfekte Abwechselung. Sehr schön war auch, dass man mit warmen Öl massiert wird. Eine kleine negative Anmerkung muß ich doch leider machen. Ich hatte 1 Std. 30 Min. Massagezeit vereinbart, wie es auf der Homepage steht. Doch leider wurde die Zeit deutlich unterschritten. Hatte um 13.45 h meinen Termin. Dann Vorgespräch, auskleiden,duschen. Beginn der Massage um ca.14 h und Ende der Massage war um 15.05 h. Abschließend noch ca. 10 Min Ruhezeit, duschen und ankleiden. Um 15.25 h habe ich die Praxis wieder verlassen. Ich hatte teilweise das Gefühl von Abzocke bzw. Massenabfertigung, doch ich vermute, dass Massagefee? durch den nächsten Termin (war um 16h)sich zu sehr Unterdruck gesetzt hat und ich deshalb leider die verkürzte Ausgabe bekommen habe. Sehr schade, denn Ihre tolle Massage und Ihre herzliche Art wurden dadurch etwas getrübt. Ich bin dann zwar beschwingt durch die herrliche Massage, aber etwas betrübt durch die verkürzte Ausgabe nach Hause gefahren. Übrigens habe ich Massagefee? auf die Zeit angesprochen und sie meinte, dass 1.30 Std der Aufenthalt wäre und die Massage ca. 1.15 Std dauert. Wenn es neuerdings so ist, bitte Daten auf der Homepage ändern, sonst führt es nur zu Missverständnissen. Das wäre schade. Werde aber wieder kommen und von einer anderen Massagefee mich verzaubern lassen. Eins möchte ich zum Schluß richtig stellen. Ich möchte hier niemand an den Pranger stellen und habe deshalb bewußt den Namen der Massagefee nicht erwähnt, denn ihre Massage ist einfach klasse. Hatte wahrscheinlich einfach nur Pech !!!!
___________________

Stellungnahme der Masseurin:
Ein Gast hat dort bei Elysia eine Bewertung über meine Massage geschrieben die auch an sich sehr positiv verlaufen ist, jedoch eine Unstimmigkeit mit der Zeit enthielt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem Massagegast (Klaus) direkt nach der Massage persönlich gesprochen habe und das Problem auch beseitigt schien. (es ging darum, dass ich aus seiner Sicht die Massagezeit nicht ganz eingehalten habe). Ich habe ihm auch sogar ein Teil des Geldes zurückgeben wollen, worauf er dann sagte, ich solle es als "Trinkgeld" behalten. Somit war die Sache für mich erledigt. Ich habe auch mit der Leiterin vom Elysia Rücksprache gehalten und sie hat mir gesagt, dass es eine "reine" Massagezeit gibt, wo ich dachte, Duschen und Gespräch gehören dort mit rein. Es war also ein Missverständnis, welches nicht wieder vorkommen wird.



heidi, 13.05.11 (Frau, 53) 5 von 5 Sternen

zunächst war ich alleine zu einer tantra massage bei veronique und war so begeistert, dass ich meinem mann auch diese wunderbare erfahrung nicht vorenthalten wollte. an unserem hochzeitstag habe ich uns dann eine paar-trantra-massage geschenkt. veronique und regina haben diesen tag mit einer wunderbaren und liebevollen massage zu einem wirklich besonderen tag werden lassen.

eine gute erfahrung war, vorher einmal alleine massiert worden zu sein, denn bei einem zweiten besuch ist es noch leichter, dieses ritual, dass mich in eine welt von 1001 nacht entführt hat zu geniessen und sich fallen- und verwöhnen zu lassen.

menschen, die freude an berührung haben, kann ich diese art der massage und auch eine partnermassage als besonderes geschenk sehr empfehlen.
Hier kannst Du heidi eine Mitteilung senden.



Tanja, 11.03.11 (Frau, 36) 5 von 5 Sternen

Für mich waren beide Massagen bei Corina und Veronique eine absolut wertschätzende, einfühlsame und erotische Berührung meines Körpers. Ich habe jede Berührung genossen und kann sie nur jeder Frau weiterempfehlen, die ihren Körper wieder richtig spüren möchte. Nach der Geburt meiner Kinder hat sich der Bezug zu meinem Körper verändert. Diese Art der Berührung hat mir sehr sehr gut getan! Das Ambiente war sehr schön, alles war sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr einfühlsam aufgenommen. Trotz meines nicht ruhigen Sexuallebens muss ich zugeben, dass Frauen schon ganz genau wissen wo und wie eine Frau besonders erotische Gefühle bekommt. Ich kann nur sagen, gönnt Euch dieses Erlebnis!!! Gerne beantworte ich neugierigen Frauen per Kontaktformular weitere Fragen.
Ich jedenfalls werde es mir in 2-3 Monaten wieder gönnen.
Hier kannst Du Tanja eine Mitteilung senden.



V., 28.06.09 (Mann, 53) 5 von 5 Sternen

Liebe Veronique,
ich möchte mich unbedingt bei Dir bedanken, für das, was ich gestern erleben durfte. Es ist im Grunde nicht mit Worten zu beschreiben, wie Du mit liebevoller Hingabe, mit Energie und Intuition durch die 2 Stunden geführt hast. Es war wundervoll. Du bist die Queen of Tantra, la reine de tantra.
In tiefer Liebe und Respekt
V.

Hier kannst Du V. eine Mitteilung senden.



Ralf, 9.06.09 (Mann, 44) 5 von 5 Sternen

War jetzt zweimal bei Elysia und jeweils begeistert vom gesamten Ambiente - sauber, echt und sehr gekonnt verläuft die Anwendung. Danke Dir, Anne, und hoffentlich bis bald! Kuss, Ralf
Hier kannst Du Ralf eine Mitteilung senden.



Markus, 26.05.08 (Mann, 38) 5 von 5 Sternen

Kurzurlaub als Bezeichnung für eine Massage von Veronique ist harmlos untertrieben. Sehr emotional und körpernah erlebe ich jede einzelne Minute mit ihr. Es steckt kein Programm dahinter, sondern vollendete Massagekunst.
Hier kannst Du Markus eine Mitteilung senden.



Martin, 6.05.08 (Mann, 41) 5 von 5 Sternen

Ich habe heute eine wunderbare Massage empfangen.
Vielen Dank, liebe Carola.
Ich kann jedem nur empfehlen, das einmal auszuprobieren.
Hier kannst Du Martin eine Mitteilung senden.



Daniel, 6.01.07 (Mann, 39) 5 von 5 Sternen

Ich war schon einige Male dort und habe immer traumhafte und sehr hingebungsvolle Massagen erhalten.Es hat keine Rolle gespielt wer mich massiert, sie waren alle wirklich klasse die Massagen. Meine Favoriten sind allerdings Veronique, Lilly und Anne.Gesamturteil:tolles Ambiente,prima Preis/Leistungsverhältnis(100 Min für 140 €), sehr sauber,super Atmosphäre.Sehr empfehlenswert !!!!



Rico, 13.11.06 (Mann, 49) 4 von 5 Sternen

Da es dort verschiedene Damen gibt: Hier wird
ausschließlich beschrieben Masseurin "Lilly":
Im wahrsten Sinne des Wortes waren die Termine
bei ihr befriedigend. Sauberes und ordentliches Ambiente. Handgriffe etc. routiniert, vielleicht ein bisschen zu sehr, da sich auch bei zwei Termine exakt
gleichend bis ins Detail.
Spannung durchaus vorhanden, doch echte Hingabe nicht ganz, aber wer will die erzwingen. Am Ende einer bsteimmten Griffsequenz unkundiges, abturnendes Ausgleiten in ein störendens Hantieren mit Papier und Unterbrechen von Berührung, kann sehr stören und ist garantiert nicht im Sinne eines anhaltenden und vertiefenden Energieflusses. Als Abwechslung und Erholung empfehlenswertes Adresse, als Top-Adresse nicht (vielleicht mit anderen Damen dort, werde das bei Gelegenheit erkunden und berichten).
Hier kannst Du Rico eine Mitteilung senden.



leonid, 8.09.06 (Mann, 59) 5 von 5 Sternen

Sauber u.ordentlich.
Gute Massage...