Tantramassagen von Ananda in Köln

4.9 von 5 Sternen
 
 
ANANDA Tantra & Massage - größtes Institut für sinnliche Körperarbeit in Deutschland.
----------------------------------------------------------- ANANDA wurde bereits in zahlreichen Presse- u. Fernsehbeiträgen vorgestellt, kostenlose Online-Videos und umfangreiche Informationen über das Angebot befinden sich auf den Webseiten. ANANDA engagiert sich seit 1997 für die Weiterentwicklung der sinnlichen Ganzkörpermassage, ist Mitglied im Tantramassage Verband e.V. und kooperiert mit den Ausbildern von Dakini Stuttgart und Diamond Lotus Tantra Berlin..

 

Weitere Informationen über Ananda

 
Zur Website: www.tantramassage.de

Jahr der Firmengründung: 1997
Eingetragen seit: Oktober 2004
Anzahl der Räume: 6
Teamgröße: 22

Massageangebot: Original Tantramassage, Berührungs-Coaching, Paarmassagen, Yonimassage, Lingammassage
• Frau-zu-Mann-Massagen
• Frau-zu-Frau-Massagen
• Frauen-Heilungsarbeit
• Männer-Heilungsarbeit

Behindertenfreundlich
Öffnungszeiten: täglich 9.00-23.00 Uhr auch an allen Sonn- und Feiertagen

 


Die bisherigen Massage Bewertungen in diesem Portal über Ananda in Köln

Durchschnittlich 4.9 Sterne (1=Mangelhaft, 5=Sehr Gut)
aus 9 Bewertungen
Willst Du Deine eigene Bewertung hinzufügen?


Margit, 9.03.13 (Frau, 44) 5 von 5 Sternen

Auch als Frau fühle ich mich bei Ananda sehr willkommen. Es war sehr schön. Danke auch an die Tantra-Massage.de für die wichtige Information darüber, welche Institute wirklich seriös sind.



Udo, 29.03.11 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

Hallo liebe Klara.

Am 11.12.2010 war ich das erste Mal bei Ananda und durfte Dein Gast sein.
Die Erlebnisreise, auf der Du mit meinen Gefühlen Achterbahn gefahren bist war so aufregend, dass ich diese Reise fortsetzen möchte. Ich weiß noch nicht genau wann das sein wird, aber der Zeitpunkt so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch dann wünsche ich mir Dich als Reiseführerin.
Um Dir zu zeigen, wie sehr mir das Erlebte gefallen hat, habe ich für Dich ein Gedicht geschrieben.

Die Wellen der Sinne

Mein Körper ist die Startbahn,
meine Seele sind die Flügel.
Liege ich auf der Matte dann,
gleitet mein Blick über Deine sanften Hügel.

Dann hast Du mich gebeten,
die Augen zu schließen.
Deine Hände fangen an zu kneten,
sie scheinen über mich zu fließen.

Du kennst jeden Winkel meiner Oberseite,
und zwar auch von hinten.
Als ob ein Vogel durch die Luft gleite,
wird Sinnlichkeit Hand und Haut verbinden.

Es knistert die Luft im Raum,
von Deinem Antlitz ein sanftes Lächeln weht.
So merke ich es kaum,
wie schnell doch die Zeit vergeht.

Als mir dann der Höhepunkt geschenkt wird,
explodiert meine Erregung.
Bevor sich das Erlebte verliert:

Hab vielen Dank für diese Begegnung !

Viele liebe Grüße von Udo.



Tomas, 14.06.10 (Mann, 32) 5 von 5 Sternen

Es war alles so, wie im Focus-Artikel geschildert. Lilli gab mir direkt ein Gefühl der Vertrautheit, obwohl ich am Anfang sehr nervös war. Durch die Gespräche vorher und hinterher fühlte ich mich als Mensch und nicht nur als Kunde wahrgenommen. Alles war zwanglos und ohne Stress.

Nach der Massage in den Alltag zurück zu finden, war schon etwas schwierig. Ich fühlte mich total entspannt und ausgeglichen. Auf der Rückfahrt über die Autobahn konnte mich niemand ärgern. Einen großen Teil dieser Entspannung konnte ich mir bis jetzt bewahren. Falls es mir möglich ist, komme ich gerne wieder.



Jones, 28.05.10 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

First, I was a bit unsure, but everything went well (great experience) and I will surely return.



Jörg, 26.04.10 (Mann, 48) 5 von 5 Sternen

Einfach nur gut. All meine Erwartungen wurden übertroffen...



Shiva, 9.04.08 (Mann, 45) 4 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert für „Neulinge“ und für „alte Hasen“ aus mindestens 4 guten Gründen:

1. Hygiene und Ambiente erfüllen höchste Ansprüche.

2. das sinnliche Baderitual lässt einen sehr schnell und tief entspannen mit ganz fantastischen Düften...

3. hier war meine erste Tantramassage wo die Massagezeit nicht nur eingehalten sondern sogar überzogen worden ist !!

4. Tantra-Feen die einen verzaubern, die ganz offensichtlich große Freude an der Massage haben und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Ich kenne mittlerweile 3 Damen die alle auf unterschiedliche Weise sehr gut sind.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man mitunter Probleme hat einen Termin zu bekommen und weil ich EINMAL eine Masseurin hatte, deren Massage mir etwas lustlos vorkam.
Hier kannst Du Shiva eine Mitteilung senden.



Helmut, 13.04.07 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

die sinnlichen erfahrungen, das sich hingegeben und fallen lassen können, waren ein großer genuss und für mich sehr viel heilung zugleich. es ist schön so viel achtsamkeit und wärme zu erfahren. in euren räumen angekommen war reine entspannung zu spüren und jegliche erinnerung vom draussen fiel schnell von mir ab. immer wieder habe ich versucht, die schönsten momente in der erinnerung noch einmal zu durchleben. es wollte mir nicht gelingen. die zwei stunden waren so dicht, so konzentriert, so auf den punkt gebracht - und wie soll man einen punkt durchleben können als letztlich "nur" das ganze zu spüren. ein ganz neues gefühl. ganzheitlich eben. ich möchte mich herzlich für dieses glück bedanken, das ich erfahren habe, und für die liebevollen worte danach, die mir hoffnung fürs leben geben. ich erzählte von dem weißen elefanten, den ich suche, und ich glaube nun, ich bin ihm auf der spur. ich hoffe in nicht allzu weiter ferne wieder euer gast zu sein und freue mich schon sehr darauf.
Hier kannst Du Helmut eine Mitteilung senden.



Walter, 12.01.07 (Mann, 59) 5 von 5 Sternen

Vor einigen Tagen war ich in Köln und bin zu Ananda gegangen. Kurz gesagt es war mehr als fantastisch. Die Dame namens Patricia hat die ganze Massage mit viel Liebe und Gefühl gemacht, dass ich das Gefühl hatte, als ob sie in mich einfach verliebt wäre. Ein Erlebnis, dass seinen gleichen sucht. Leider Patricia ist nicht immer dort. Jedenfalls das nächste mal in Köln will ich sie wieder besuchen.



Georg, 14.08.06 (Mann, 45) 5 von 5 Sternen

für mich war die Massage eine Entdeckung im
letzten Jahr, seither gehe ich regelmäßig zu
Ananda und bin nie enttäuscht worden. Ich fühle
mich sehr beschenkt durch diese Arbeit und
empfehle diese Massagen gerne weiter.
Hier kannst Du Georg eine Mitteilung senden.